L E H R L E O - A W A R D S   2 0 2 0

»Neue Medien in der Gesellschaft«

Zurück zur ÜbersichtNominierungsvideo(s) ansehen Kommentare lesen Selber kommentieren

Eckdaten zur Lehrveranstaltung

Titel der Lehrveranstaltung Neue Medien in der Gesellschaft
Lehrperson/en Prof. Dr. Monika Taddicken
Kategorie Bestes Seminar
Semester Wintersemester 2019/20
Fakultät Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät
Nominiert von Melis

Alle Kommentare

2 Kommentare zu diesem Nominierungsvideo

Dass sich eine Lehrperson so viel Gedanken über ihre Lehre macht, ist leider traurige Seltenheit. Ein methodisch und fachlich sehr interessantes Seminar, an dem ganz offensichtlich alle beteiligten Spaß hatten 🙂


Ich kann Melis nur zustimmen! 🙂 Der gesamte Kurs ist von Anfang an von Frau Taddicken begeistert gewesen. Es herrschte ein angenehmes Klima und jeder Kursteilnehmer und seine Meinung wurde geschätzt. Die Dozentin hat sich immer auf die Veranstaltungen vorbereitet und uns wiederholt mich spannenden und neuen Lehrmethoden überrascht. Auch hat sie sich direkt Feedback eingeholt und dies mit in die Veranstaltung fließen lassen.


Keine Kommentare möglich