L E H R L E O - A W A R D S   2 0 2 0

»Jugendkulturen im 20. Jahrhundert (A2)«

Zurück zur ÜbersichtNominierungsvideo(s) ansehen Kommentare lesen Selber kommentieren

Eckdaten zur Lehrveranstaltung

Titel der Lehrveranstaltung Jugendkulturen im 20. Jahrhundert (A2)
Lehrperson/en Dr. Elija Horn
Kategorie Bestes Seminar
Semester Wintersemester 2019/20
Fakultät Fakultät für Geistes- und Erziehungswissenschaften
Nominiert von Tabea

Alle Kommentare

1 Kommentar zu diesem Nominierungsvideo

Herr Horn gestaltet das Seminar wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Obwohl mir die historischen Aspekte nicht wirklich liegen, schafft der Dozent es mich auch für diese Inhalte zu begeistern, indem er selbst in diesem Thema so sehr aufgeht, dass es einen einfach mitreißen muss. Er lässt die Studierenden ausreichend zu Wort kommen und geht auf Fragen ausführlich und genügend ein, ohne den roten Faden zu verlieren oder abzuschweifen. Auch bei der Gestaltung für eine Prüfungsleistung ist Herr Horn sehr unterstützend und aufmerksam. Man merkt ihm unter anderem dadurch an, dass ihm der Lernerfolg der Studierenden nicht gleichgültig ist.


Keine Kommentare möglich