L E H R L E O - A W A R D S   2 0 2 0

»Grundlagen der Vermittlung aus Sicht der Pädagogischen Psychologie«

Zurück zur ÜbersichtNominierungsvideo(s) ansehen Kommentare lesen Selber kommentieren

Eckdaten zur Lehrveranstaltung

Titel der Lehrveranstaltung Grundlagen der Vermittlung aus Sicht der Pädagogischen Psychologie
Lehrperson/en Prof. Dr. Elke Heise; Selina Ebersold; Dr. Marcus Friedrich; Marcel Hackbart; Dr. Florian Henk; Dr. Gabriele Krause; Dr. Hannah Perst; Dr. Kim Prüß; Tobias Rahm; Marica Rapior; Prof. Dr. Barbara Thies; Victoria Zenß
Kategorie Beste Vorlesung
Semester Wintersemester 2019/20
Fakultät Fakultät für Geistes- und Erziehungswissenschaften
Nominiert von Denise, Louisa, Niklas, Kora

Alle Kommentare

1 Kommentar zu diesem Nominierungsvideo

Dadurch, dass es jede Woche ein anderes Thema und andere Professoren gab, fand ich die Vorlesung super vielfältig. Ich fand es gut, dass sehr oft Beispiele aus dem Alltag genommen wurde und man dadurch die Themen besser verstanden hat. Die Professoren sind immer auf Fragen eingegangen und haben uns geholfen, obwohl wir so eine große Gruppe waren. Danke für die vielen Einblicke in die pädagogische Psychologie! 🙂


Keine Kommentare möglich